Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9) Georgesher
Di, 10 November 2015 15:55:04 +0000
url  email

oakley flak jacket xlj prescription lenses ritalin online desoto county health department

(8) Vitali Kruss
Di, 10 Juni 2014 19:58:08 +0000

Super dass beide vereine zusammen gekommen sind

(7) Alex Elenschleger
Do, 5 Juni 2014 05:58:28 +0000
email

FVL ist der beste Verein

(6) John Kölz
Mi, 24 Juli 2013 07:09:40 +0000
url  email

Hallo,
ich hab mich mall umgeschaut .. eine richtige Verbesserung gegenüber der alten Website .. macht Spaß sich auf der Website zu bewegen und zu informieren.

Klasse

Gruß John Kölz

(5) SVH-Fan
So, 19 Mai 2013 12:27:58 +0000

Danke, FVL

Im Vorfeld hatte es geheißen, das Spiel gegen den FV Sulz wäre schon entschieden, das Ergebnis steht schon fest.
Nun hat der FVL wahre Größe gezeigt und die sportliche und faire Antwort gegeben. Dafür besten Dank.
Zum Spielabbruch in Schapbach: Wer den FVL in eine bestimmte Schublade stecken möchte, sollte berücksichtigen, dass zum Streiten oftmals zwei dazugehören (auch Provozierer). Bei unserem Hin- und Rückspiel hatten wir jedenfalls kein Problem und keinen Ärger. Auch das muss mal gesagt werden.

Kommentar FVL:
Hallo SVH(aslach?)-Fan,

vielen Dank für deinen Eintrag!


(4) KLA SÜD
So, 12 Mai 2013 20:05:15 +0000

Spielabruch SV Schapbach - FV Langenwinkel

Das heutige Punktspiel wurde in der 55. Minute von Schiri Wintermantel abgebrochen, nachdem einige Gästespieler den Unparteiischen derart massiv auf dem Platz bedrohten, dass diesem letzendlich keine andere Wahl blieb.
Der Aktion voraus ging die berechtigte Gelb-Rote Karte für den Gästetorjäger Scheibel.

So fand das Spiel ein unrühmliches Ende, gerade in der derzeitigen Diskussion über Schiedsrichter-Bedrohungen taten sich die Gäste hier einen Bärendienst. Die Reaktionen der FVL-Spieler waren völlig unnötig, zum einen war der Platzverweis berechtigt, zum anderen ging es für die Gäste ja um absolut nichts mehr in dieser Saison.

Kommentar FVL:
Jede Partei sieht es jetzt anders, ob es berechtigt war oder nicht. Warum hat den unser Torjäger Scheibel diese Gelb-Rote Karte bekommen? Durch das extrem asoziale Verhalten von fast allen Schapbach "Fans" wurde die Aktion von Herr Scheibel provoziert! Vor allem der Betreuer von SV Schapbach.
Die ganzen extrem rassistischen Beleidigungen (welche wir hier gar nennen möchten) von eurem Anhang gegenüber unseren Spielern haben dazu geführt, dass das Spiel unterbrochen wurde.

Bitte erst vor der eigenen Tür kehren!
Danke

(3) M. Pieper
Mo, 18 Februar 2013 14:55:56 +0000

Hallo Jungs,

nochmal vielen Dank für die Teilnahme an unserem Turnier und die paar Stunden danach! War für beide Seiten erfolgreich das Turnier, u.a. durch Eure Teilnahme und Euer Bleiben, so soll es sein :-)...hoffentlich bis Samstag!!

Gruss
Trainer SG Kürzell/Meißenheim

(2) Marco Pfaff
Di, 4 September 2012 18:45:46 +0000
email

Hallo Alex,

die Seite von dir für den FV Langenwinkel
ist einfach super. Sehr gut aufgeteilt und
für Leute die sich nciht so gut mit dem PC
auskennen kommen auf dieser Seite auf jedem Fall klar. Was mir auch gefällt ist dein Logo. Kleiner Verein, große Leidenschaft. Wenn wir uns alle im sportlichen und greativ Bereich so weitermachen bleibt dieser kleine Verein noch lange erhalten. Viel dank Alex !!!
Solche Leute brauchen wir
Gruß
Marco Jugendleiter



(1) admin
So, 26 August 2012 16:09:45 +0000
url 

Hallo zusammen, der FV Langenwinkel freut sich über eure Einträge im neuen Gästebuch. Gruß FVL