gruppe

Zukunft. Training. Pizza.

Zu diesen Punkten traf sich unsere Jugendabteilung am Samstag (24.02.24) auf dem Sportplatz!

Mit dabei: Ortsvorsteherin Annerose Deusch.

Zusammen hat man auf die anstehende Rückrunde und Zukunft der FVL-Jugend geblickt, in Hinsicht auf die aktuelle Vereinssituation. Die Eltern und das Jugendteam hatten Fragen; Frau Deusch die Antworten. Wenn auch nicht alles auf Anhieb geklärt werden konnte, waren sich doch alle in einem Punkt einig:

Die Jugend muss und wird weitergehen!

Als nächstes Stand das Training auf dem Programm. Dabei standen unsere C-, D- und E-Junioren zusammen mit dem Trainerteam bei optimalem Wetter auf dem Sportplatz. Am Ende des Trainings reihten sich die Jungs zum Elfmeterkönig an, bei dem der Sieger ein Trikot gewinnt! Darüber durfte sich Sieger Darian H. freuen – Glückwunsch!

Auf den Abschluss hat sich jeder gefreut: Pizza!
Neben den bestellten Pizzen und Getränken, konnten sich die Jungs noch auf Brezeln und Süßem freuen, die Frau Deusch zum Anlass mitbrachte – vielen Dank dafür! Hungrig hat an diesem Tag niemand das Sportgelände verlassen!

Das Resumee?

Sowohl die Eltern, Jugendspieler und das Jugendteam haben eine Sache an dem Tag mitgenommen: Sicherheit!

Sicherheit, dass es mit der Jugend weitergeht.

Sicherheit, dass wir auf Unterstützung der Stadt zählen können.

Sicherheit, dass wir nicht vergessen sind.

Dafür möchten wir uns bei Frau Annerose Deusch herzlich bedanken!

Gezeichnet, die Jugendabteilung!
Jugendleitung: Ruslan Gasymov + Patrick Manthey
Elternrat: Katharina Lockstein